Individuelle Trainingsbetreuung

Auch fortgeschrittenen Sportlern bietet dieses Konzept einen Mehrwert.

Wie splitte ich mein Training optimal und wieviel Regeneration ist nötig? Durch welche Maßnahmen verbessere ich die für den Muskelaufbau wichtige, körpereigene Hormonausschüttung? Durch welche Intensitäten beim Ausdauertraining verbessere ich gezielt meinen Fettstoffwechsel? Wie überwinde ich die Stagnation auf einem Leistungsplateau? Wie verbessere ich meine Marathonzeit oder wie bereite ich mich optimal auf Wettkämpfe im Leistungssport vor.

Auch hier führen wir Dich individuell zum Ziel.

Besonders wichtig ist die Trainingsbetreuung im Reha- und Physiotraining. Mit den richtigen Übungen gehören Rücken- und Nackenschmerzen der Vergangenheit an. Selbst bei schwerwiegenden orthopädischen Problemen wie Bandscheibenvorfällen oder Arthrose lassen sich die Beschwerden mit dem richtigen Training lindern. Vor allem nach einer Knie-, Schulter- oder Rückenoperation ist das richtige Training im Anschluss an die Physiotherapie das A und O.

Unsere erfahrenen Trainer erstellen dir in der Regel alle 8 Wochen einen neuen
Trainingsplan, damit du Deine Trainingszeit auch möglichst effizient nutzt… denn deine sportlichen und gesundheitlichen Ziele werden bei uns großgeschrieben.

Dein kostenloses Probetraining

Trage Deine Kontaktdaten jetzt ein! Wir kontaktieren Dich zeitnah und vereinbaren einen unverbindlichen Termin zu deinem Probetraining.

Trage deine Kontaktdaten jetzt hier ein:

    Hiermit bestätige ich, dass ich mit der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden bin.

    .