Functional Training

Im Unterschied zum Fitnesstraining an den klassischen Geräten, die gezielt einzelne Muskeln beanspruchen, fordert und fördert das Funktionelle Krafttraining den Körper als Ganzes.
Im Mittelpunkt des Functional Trainings stehen alltagsnahe und natürliche Übungsabläufe, die Deinen gesamten Bewegungsapparat stabilisieren, kräftigen, leistungsstärker machen und Dich vor Verletzungen schützen.
Mit diesem „Gesamtpaket“ gestalten wir Dein Training immer wieder spannend, abwechslungsreich und herausfordernd.
Bis zu welchem Grad Du dabei Deine körperliche Leistungsfähigkeit steigern möchtest, das entscheidest Du selbst.

Dein kostenloses Probetraining

Trage Deine Kontaktdaten jetzt ein! Wir kontaktieren Dich zeitnah und vereinbaren einen unverbindlichen Termin zu deinem Probetraining.

Trage deine Kontaktdaten jetzt hier ein:

    Hiermit bestätige ich, dass ich mit der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden bin.

    .