Cardioscan

Bei der Messung mit dem CardioScan-Gerät handelt es sich um eine vereinfachte EKG-Messung. Ein aufwändigeres EKG hast du vielleicht schon einmal bei einem Arzt machen lassen. Die Elektroden an Hand- und Fußgelenken messen die schwachen elektrischen Ströme, die ungefähr im Sekundentakt den Herzmuskel durchziehen und dafür sorgen, dass unser Herz schlägt.
Die Hauptfunktion dieser Messmethode ist Stress zu Messen und Stress zu minimieren.

Dein persönliches Beratungsgespräch sichern!

Trage Deine Kontaktdaten jetzt ein! Wir kontaktieren Dich zeitnah und vereinbaren einen unverbindlichen Termin zu deinem Beratungsgespräch.

Trage deine Kontaktdaten jetzt hier ein:

    Hiermit bestätige ich, dass ich mit der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden bin.

    .