Aeroscan / Atemgasanalyse

Kannst Du Dich auf einen direkten Weg zu einem Ziel begeben, ohne zu wissen, wo Du Dich befindest? Natürlich nicht. Uns geht es ähnlich. Nur wenn wir genau wissen, wo Dein aktueller Startpunkt ist, können wir Dir einen direkten Weg zu Deinem individuellen Trainingsziel zeigen. Mit dem professionellen und wissenschaftlich fundierten Testverfahren Aero Scan finden wir präzise Deinen persönlichen IST-Zustand.
Du erhältst von uns eine Einschätzung Deiner aktuellen Fitness und erfährst in Kombination mit den aufgezeichneten Parametern (Herzfrequenz, Leistung und Geschwindigkeit) die individuellen Trainingsbereiche, in denen
• Du am besten Deine Ausdauer trainierst
• Du das meiste Fett verbrennst
• Du Deine ideale Wettkampfbelastung findest
• Du am schnellsten regenerierst.

Auf dieser Grundlage geben wir Dir Trainingsempfehlungen, die auf Dein persönliches Trainingsziel und Zeitkontingent abgestimmt sind.

Dein persönliches Beratungsgespräch sichern!

Trage Deine Kontaktdaten jetzt ein! Wir kontaktieren Dich zeitnah und vereinbaren einen unverbindlichen Termin zu deinem Beratungsgespräch.

Trage deine Kontaktdaten jetzt hier ein:

    Hiermit bestätige ich, dass ich mit der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden bin.

    .